Schön, dass es dich gibt.

Maria Antonella Wieland

Chartreusestraße 18

3626 Hünibach

Schweiz

+41 (0) 79 233 79 93

mail@maria-antonella.com

www.maria-antonella.com

Impressum  |  Datenschutzerklärung

Alle Inhalte © Maria Antonella Wieland, 2019

Branding, Webdesign & Portrait Fotografie von Katharina Steiner / Kath Visual

Ich bin

Freigeist und VISIONÄRIN

Über mich
 

Meine Vision

" Eine Welt, in der die Menschen in Frieden und Einklang mit Mutter Erde und ihren Kindern leben und lieben! "

Ich bin. Ein Mensch voller Liebe für die Menschen, Tiere und

unsere Mutter Erde.

 
Über mich

Offenen Herzens und mit einer großen Liebe für das Leben kam ich 1979 in der Schweiz zur Welt.

Lieben und geliebt werden war mein Motto. Diese tiefe Sehnsucht ging jedoch bald in vielen leidvollen, traumatischen Erfahrungen vergessen. Ängste, Depressionen, Verzweiflung und Krebs prägten meinen Alltag über viele Jahre - bis hin zum Burnout. Das Leben wurde zum Überlebenskampf - solange, bis all meine Lebensenergie aufgebraucht war und ich vor einer großen Entscheidung stand: Leben oder Tod?

Meine Entscheidung

Die bewusste Entscheidung, mein Leben wieder in beide Hände zu nehmen, brachte die Wende. Mit der Integration meiner Erfahrungen wurden Schwächen zu Stärken und Schritt für Schritt kehrten Frieden, Lebensfreude und Freiheit in mein Leben zurück. Rückblickend darf ich all die Erlebnisse und die Gefühle, die damit verbunden waren, als großes Geschenk entgegennehmen.

Mein Geschenk

Die größten Schätze liegen dort vergraben, wo die größten Wunden klaffen. Mit dem Zugang zu meinem Herzen habe ich das gefunden, was der Antrieb für all das ist, was ich in die Welt bringen möchte: Meine Vision!

Eine Welt, in der die Menschen in Frieden und Einklang mit Mutter Erde und ihren Kindern leben und lieben.

Meine Vision

Mit dieser Vision, die in meinem Herzen brennt, begleite ich Menschen in ein selbstbestimmtes, verantwortungsvolles Leben. Es ist mir ein Anliegen, dass wir unser eigenes Potential wiederentdecken und nutzen. Dass wir erfolgreich und glücklich sind in allem, was wir tun!

Mein Lebensziel

Mein Lebensziel ist es, glücklich zu sterben und diese Welt mit einem Lächeln zu verlassen. Bis dahin möchte ich Dich inspirieren, den Weg Deines Herzens zu gehen und das zu leben, was Du bist!

Bist Du bereit?

Die Welt braucht Dich!